Post by teomigameslo on Feb 19, 2022 11:23:03 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Good Pizza, Great Pizza ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Good Pizza, Great Pizza IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt mehr Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Good Pizza, Great Pizza 2022 version ▞▞▞
Es ist in Ordnung, cooles Spiel hatte einen Fehler, bekam aber etwas Hilfe, coole Leute, ich habe es nicht vollständig gespielt, also kann ich keine ehrliche Bewertung abgeben, aber es ist bisher gut.
Die Kunden meckern viel zu oft weißt, erst geben sie einen Sowas von unverständlichen Wünschen und beschweren sich dann "OH! Das passt nicht!" ALTER SO Nervig da vergeht der Spaß recht schnell.
Es lässt mich nicht richtig komisch spielen. Es ist bereits Tag 172, der mich zufällig nicht spielen lässt. Es geschah direkt nach Halloween. Ich wollte gerade meine letzte Belohnung bekommen, dann brachte es mich zurück auf den Startbildschirm. Ich habe es immer wieder versucht, es lässt mich nicht spielen. Und ich möchte nicht neu anfangen, es ist so ein gutes Spiel und ich habe viele Fortschritte. Also, bitte lass mich spielen.
Eigentlich 5 Sterne aber seit Neustem muss man sich viele Upgrades mit Diamanten statt Geld kaufen und an Diamanten kommt man am Besten durch das Bezahlen von echtem Geld ran.
Ich habe dieses Spiel gesuchtet obwohl ich es erst heute heruntergeladen habe jedoch hat es sich von alleine gelöscht was ich nicht wirklich verstehe . Ich habe es wieder heruntergeladen, aber musste alles von vorne machen. Deshalb nur 3 Sterne.😕🤷
Naja gute idee aber entweder sind die salamis nicht ordentlich wie mann würstchen verteilen soll weiß mann nicht und wenn mal alles perfekt ist macht mann immer ein minus geschäft ich spiele das spiel weiter wenn man eine knarre hatt um die kunden um zu ballern wenn sie heulen
Ich mag das Spiel wirklich, die Geschichte und die Charaktere sind einfach fantastisch, aber wenn man anfängt, ist es ein bisschen schwierig, Geld zu bekommen, aber es ist immer noch ein wirklich gutes Spiel
Good Pizza, Great Pizza Εύκολα pho
Es ist ein tolles Spiel. Es ist nicht langweilig wie die anderen, es testet mein Gedächtnis und meine Logik. Ich war so glücklich, als du es mit etwas Gartenarbeit und anderen lustigen Sachen wie Dr. Preisanzeigen. aber ich war schon in kapitel 4 tag 234 und das spiel hat aufgehört. es funktionierte nicht mehr, nachdem ich mit dr gesprochen hatte. Preis und habe meine Anzeigen von ihm bekommen. komplett, keine Tasten funktionieren und so. BITTE WERDE ICH 5 STERNE BEWERTEN, WENN SIE DIES BEHEBEN. ICH LIEBE DIESES SPIEL WIRKLICH UND ICH KANN NICHT OHNE ES LEBEN. Es ist mein Stressabbau. Bitte beheben Sie es.
War okay bis zum Update, danach kommt nach jedem Tag eine Werbung als wäre das Spiel nicht ohnehin schon vollgestopft damit.
Ansich ein SEHR gutes Spiel! Schön gestaltet und süchtig machend. Nur brauche ich jetzt Hilfe. Der -1 Stern kommt von etwas wo ich nicht weiß ob's an mir oder dem Spiel liegt denn: Gerade hatte ich eine Kundin die meinte 1 mit Zwiebeln und 1 mit Salami und Soße. Hab ich gemacht, und abgegeben. D meinte sie: Da hätten auch mehr Würstchen drauf sein können. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, denn die Bestellung war OHNE Würstchen. Lag das in dem Herbst am Spiel? Bitte um Hilfe LG Lukas
Das absolut DUMBEST Kochspiel aller Zeiten!!! Die 5-Sterne-Bewertungen sind DEFINITIV bezahlte Bewertungen, weil niemand so dumm ist, das Spiel für gut zu halten! Diese Bewertung verlassen und deinstallieren!
Probleme mit Anzeigen. Ich habe nichts dagegen, aber zu oft versuche ich, eine Anzeige für einen Boost zu verwenden, und etwas geht schief und das Spiel stürzt ab. Dann muss ich diesen Tag von vorne beginnen. Sehr frustrierend. Ich liebe das Spiel außer diesem Fehler, 5 Sterne, wenn er behoben ist.
Dies ist ein sehr lustiges Spiel. Vegane Pizzen enthalten jedoch keinen Käse, da sie von Kühen stammen. Aber viele Kunden regen sich auf, weil sie Käse dabei haben. Ich weiß nicht, ob es ein Bug im Spiel ist, aber...
Der Pizzamann sagt die ganze Zeit: Das ist ja eine richtige Pizza, eine Dreckspizza! Oder: Aus dir wird nie ein Pizzabäcker! deswegen habe ich die app gelöscht😕🙁
Viel zu schwer, schlechte Übersetzungen und zu ungeduldige und unverständliche Kunden. Schade!
Das Spiel ist echt toll ich wünsche mir mehr Kapitel und was ihr verbessern solltet sind diese NPCs sterben sagen zB nur Käse man fragt nach sie sagen dann immer noch nur Käse und dann beschweren sie sich das keine Soße dabei ist
Die App ist wirklich gesprochen und gut programmiert, sodass z.B. Kunden, die man schon länger kennt, einem später mehr Trinkgeld geben usw. Ein kleiner Tipp an alle, die in der Schule nicht aufgepasst haben: Pilze sind weder Gemüse, noch Fleisch, noch Obst, sondern eine eigene Gattung.
..... Ich habe keine Worte mehr als... ICH BIN BEGEISTERT!!❤❤🔥🔥 Das Spiel ist so süß und es erinnert mich an Spiele, die ich früher auf Websites gespielt habe😂😂, aber im Ernst, es macht wirklich Spaß und ziemlich ästhetisch🤍🌿
Dieses Spiel macht wirklich süchtig. Auch wenn die Peeps nur fiktiv sind, helfe ich oft dem Obdachlosen, aber manchmal bin ich böse lol Edit: Es wäre eine tolle Idee, wenn du zum Beispiel verschiedene Arten von Lebensmitteln verkaufen könntest, nicht nur Pizzas. Vielleicht Brot oder etwas, womit man Geld verdienen kann. Auch einige Dinge sind teuer, wie das automatische Topping. Es kostet 40 Diamanten, was VIEL ist. Und das Hinzufügen neuer Kunden ist auch großartig! Ich erreiche fast 200 Tage, was viel ist, lol. Hoffe das neue Update ist gut!
Das Spiel an sich ist gut und macht Spaß. Allerdings ist es echt nervig, wenn mehrmals am Tag die Leute meckern, weil sie entweder keine Sauce wollen (ohne das zu sagen, Bestellung lautete: Käsepizza mit Salami) oder sie meckern, dass sie zu Paprika bestellt haben, obwohl sie nur Paprika auf eine Seite wollte (ich benutze das Raster und fülle dieses immer ganz aus.). Das stört einen echt und macht das Spiel im Moment eher nerviger als dass es Spaß macht. This Fehler passieren mehrmals an einem Tag
Ich mag nicht, dass immer die gleichen sind
Schönes Spiel! Aber wie kann ich diese letzten 2 gottverdammten Gartenbetten freischalten? Ich brauche Ewigkeiten, um Pflanzen zu züchten ... und ich verliere fast die Motivation, dieses Spiel immer wieder zu bezahlen
Gute Pizza! Ich liebe den Humor, den Kunststil und das gesamte Spiel an sich. Das einzige, was mich davon abhält, ihm eine Fünf-Sterne-Bewertung zu geben, ist, dass die Befehle im ersten Dialog manchmal nicht spezifisch genug sind oder es zu verwirrend ist. Ich lebe mit ASD, also sind soziale Signale nicht gerade meine Stärke. Das ist natürlich nur meine Erfahrung, aber wer weiß, wie viele Menschen das Gleiche erleben? Ich denke, es konzentriert sich ein bisschen mehr auf den Humor als auf die eigentliche Reihenfolge. Wieder nur mein kleiner Nitpick.
Good Pizza, Great Pizza கேஷுவல் ark
big fish - Deutsch-Englisch Übersetzung | PONS
Dies war eines der Spiele, die ich auf meinem alten Telefon immer offline gespielt habe, aber die Edelsteine haben es einfach ruiniert. Es hat Spaß gemacht, bevor man nur Geld und Pizzamünzen verdienen konnte, die einfacher zu bekommen waren. Jetzt gilt es nur noch zu gewinnen. Was ist passiert? Dieses Spiel hat Spaß gemacht, jetzt kann ich nicht einmal ein grundlegendes Upgrade bekommen, ohne mehrere Anzeigen zu sehen, um einen einzigen dummen Edelstein zu bekommen
die haben immer was zu motzen ich weiß nicht was ich besser machen soll einfach nur doof zu kurzer Zeit manchmal auch nicht gut erklärt wie man die Pizza machen soll von mir nur 2 Sterne
Ich fand das Spiel am Anfang echt gut. Ich habe Pizza für die Kunden zubereitet. Den Kunden haben die Pizzen auch immer geschmeckt. Das Problem war aber, das sterben Kunden sich (nachdem sterben Bestellung wie gewünscht fertig gemacht wurde) beschwert hatte. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, ob ich mich vielleicht nicht an das Rezept gehalten habe? Nein, ich habe es genauso zubereitet wie von den Kunden gewünscht !
Leider viele Bugs. Zu oft behaupten Kunden, dass es ein Problem mit ihrer Bestellung gab, obwohl ich sicher weiß, dass ich es richtig gemacht habe (ich meine, ich denke, das ist realistisch für den tatsächlichen Essensservice). Aber das Schlimme ist, dass die Anzeigen manchmal keine Möglichkeit haben, aus ihnen herauszukommen, um zum Spiel zurückzukehren.
Die Tatsache, dass ich nicht über den 10. Tag des Halloween-Specials hinauskomme, weil das dumme Skelett eine bestimmte Pizza will, aber wenn ich sie mache, bringt er mich dazu, weiterhin Diamanten auszugeben, um eine Pizza nachzubacken, die er immer noch nicht nehmen würde, wenn ich keine Diamanten hätte links. Das und die Tatsache, dass ich fast einen Monat für das Spiel brauche, um nur ein Diamant-bezahltes Upgrade und 2 in Spielgeld gekaufte Toppings zu bekommen. Dieses Spiel braucht viel zu lange, um Upgrades zu erhalten.
Sehr gutes Spiel. Ehrlich ich habe fast nicht zu meckern. Schnell. Ich habe nämlich mal vor langer Zeit ein Spiel gehabt da war ich sehr weit. Doch auf einmal war einfach alles gelöscht, weil ich mich verklickte. Und Nutzung würde mir sehr gefallen, wenn die Entwickler der App "Good Pizza, Great Pizza!" bitte eine Art Back-up in ihr Spiel einbauen würden. Man könnte zum Beispiel einen Spielstand mit Google Play Spiele erstellen. Ich würde mich empfangen fühlen, wenn sie mir antworten würden.
War schön bei Tag 21 dann hat's mich rausgehauen und war wieder auf Tag 1. Ärgerlich. ergänzen finde ich das Spiel super bzw fand
Good Pizza, Great Pizza કેઝ્યુઅલ gmzq
Das die Laune von den Kunden so schnell runter geht ist blöd da hat man doch kaum Zeit und dann bekommt man nicht genug Geld um besser zu werden und mehr Geld zu verdienen bitte beheben aber ansonsten ist es ganz ok
Sehr gut nur das. ich an manchen Stellen nicht weiterkomme. Aber es ist sehr zu empfehlen,
Das Spiel ist dann sich sehr gut, aber wenn der Chef mal seine dummen Kommentare lassen würde ich zitiere z. B(das ist eine echte Pizza eine echte dreks Pizza)würde das Spiel besser sein... also kein gutes Spiel für Leute / Kinder die schnell auch wegen spielen ausrasten für alle Leute die das ab can an sich ist ein gutes Spiel
Good Pizza, Great Pizza Thông thường ryt
Der einzige Grund, warum ich diese Bewertung gebe, ist, dass die Kunden immer seltsame und ungewöhnliche Pizzabestellungen wollen, die meisten davon ergeben keinen Sinn, also muss ich noch einmal fragen, wodurch der Timer niedriger wird und ich nicht so viel Geld bekomme und dann verliere ich viel davon und am Ende habe ich nichts.
Stirb beleidigen nur in diesem Spiel!!! Egal wie gut und perfekt man die Pizza macht gefällt es keinem....ich würde raten das Spiel nicht herunterzuladen macht nur schlechte Laune
Mein Save ist weg. Ich war in Kapitel 3 mit allen freigeschalteten Zutaten. Alle Kumpels freigeschaltet und das zeigt jetzt, dass ich gerade am 1. Tag bin. Ich habe mich von Google Play abgemeldet und wieder angemeldet. Ich habe das Spiel auch deinstalliert und keine Änderung 😢
Ich warte ständig darauf, dass ich Mal mehrere Kunden oder Pizzen auf einmal machen könnte, aber das kommt glaub ich nicht in diesem Spiel vor. Sonst wäre es Top.
Das Spiel macht sehr viel Spaß und ist super animiert! Es gibt das Spiel Deutschsprachig was das Spielen erleichtert. Aber manchmal ist die Grammatik einfach nur falsch. Nur das man den Zugriff auf persönliche Daten geben muss ist schade. Tolles Spiel!
Gelöscht? Passen Sie Meinungen nicht? Pech das ist rotz hoch 10! Rapware!!!
Ich gewinne hald nie, aber es macht schon ein bisschen Spaß
Demolition Derby 2 Karera puo