Post by asorserpickne on Feb 6, 2022 17:37:34 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Brick Breaker : Space Outlaw ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Brick Breaker : Space Outlaw IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Punkte freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Brick Breaker : Space Outlaw 2022 version ▞▞▞
Trotz des Werbeglaubens ist es ehrlich gesagt ein gutes Spiel. Es hält Ihr Gehirn in Bewegung und macht sehr viel Spaß.
Ein weiteres Spiel, das durch Werbung ruiniert wurde. Ich verstehe, dass Sie damit Geld verdienen würden, da es kostenlos ist, aber verdammt, das erste, was es mir zeigt, ist eine nicht überspringbare Anzeige, und dann öffnet sich das Spiel.
Es versetzt Sie in eine andere Demenz. Nun, es wird den Stress von Ihnen nehmen. Ich mag. Es
Die Anzeigen sind nicht gut. Ansonsten ein lustiges Spiel.
Schön.
MULES Spiel
Es ist auf jeden Fall Ziegelbruch. Wenn sie ein paar billige Kosmetika für die Bar oder die Steine hätten, würde ich sie kaufen, um die Entwickler zu unterstützen.
Zu viele Anzeigen
Ich hätte dieser App 5 Sterne gegeben, aber sie ist zuoooooooo sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr einfach. Wo ich dachte, dass Brick Breaker ein hartes Spiel ist, da ich nur herausfordernde und harte Spiele mag, ist dieses Spiel für Babys. Es ist sehr einfach und manchmal scheint es auch sehr langweilig zu sein. Also fordere ich den Entwickler auf, es hart und herausfordernd zu machen und diesen lästigen Ton bei jedem Treffer zu entfernen.
Es macht Spaß genug, es lässt sich gut steuern und die Grafik ist reizend. Allerdings finde ich es mächtig ärgerlich, dass ich keine Möglichkeit habe, sie einzusammeln, wenn ich alle Steine zerbreche und am Ende einige Mineralien herunterfallen.
Erstaunlich zu spielen. Sehr gutes Zeitpassspiel.
Zu viel Werbung, am Anfang !!! Entfernen Sie das!
Bis jetzt OK Danke Ihr ergebener Walter Belohaubek.
Brick Breaker : Space Outlaw Arkade zcxw
Super Spiel gefällt mir sehr gut gute App probiere es jetzt aus und vergebe 5 Sterne 🤗😉
Brick Breaker : Space Outlaw Arkaadmängud ntf
Das Gameplay hat wenig Herausforderung, keinen Anreiz zum Fortschritt und die schlimmste Sünde von allen: lässt Sie nicht überspringbare Werbung (mit Ton!) ohne Belohnung ertragen. Suchen Sie woanders.
Okay, etwas Gutes
Bestes Brick Breaker Spiel auf Android. tolle Atmosphäre, Sounds sind super gewählt. Ich würde es noch besser finden , wenn man beim Hintergrund in die Tiefe gucken kann. Dann hätte es noch mehr Platz Ambiente. Steuerung ist supereinfach und ruckelfrei. schau mir die Werbungen gerne an, wenn ihr nicht auf die Idee kommt das Spiel mit noch mehr Werbung zu verunstaltet. . Es wäre cool, wenn man sich von den Münzen kaufen könnte, LG hans
Ich habe alle Level mit drei Sternen beendet, also erkläre ich mich zum Drei-Sterne-Champion
Wirklich so, würde es 5 Sterne geben, wenn es eine Option zum Überprüfen der Erfolge hätte und es nicht so viele Anzeigen gäbe.
Ich liebe das Spiel, aber ich wünschte, es gäbe mehr Levels zum Spielen. Ich habe schon das ganze Spiel durch
Voller Werbung. Abscheulich.
Die Werbung unterbricht das Spiel bis zu dem Punkt, an dem ich das Spiel nicht einmal mehr starten kann Bearbeiten: Warte, du sprichst nicht einmal das Problem an, das mich dazu veranlasst hat, es zu bewerten, und du hast die Kühnheit, um mehr Sterne zu bitten. Wenn das Spiel nicht spielbar ist, bekommt es einen Stern, weil ein Spiel wertlos ist, wenn man es nicht spielen kann. Wenn ich weniger geben könnte, würde ich es tun, weil es für mich jetzt offensichtlich ist, dass Sie sich nur um Ihre Bewertungen und nicht um Ihre Verbraucher kümmern.
Das ist ein Superspiel. Ich mag am liebsten.
ALSO. VIELE. Anzeigen.
Gutes Spiel, die Soundeffekte werden manchmal getragen. Liebe die Intro-Musik
Vulgäre Werbung, sogar vor Spielbeginn wird Werbung gezeigt. Anzeige über Oben-ohne-Models, die um Freundschaft bitten. Alter, ich bin hier für Spiel, nicht für dieses nackte Zeug. Bitte installieren Sie dieses Spiel nicht.
ระบายสีตามตัวเลข กระดาน igo
Ziemlich gut gemachtes Spiel. Gute Arbeit Jungs 👍
Ich würde ihm 5 Sterne geben, aber es ist zu schwer, mit Scorpion einen Todesfall zu vollführen. Außerdem gibt es keinen Skorpion oder Kämpfe im Spiel, also ... 🤷♂️
Die App ließ sich nicht öffnen
Bisher macht dieses Spiel wirklich Spaß und macht Spaß!! Ich habe keine Beschwerden.
Werbung, Schnickschnack und Langeweile ... Ich wollte nur einen anständigen Arkanoid-Klon.
Zu viele Werbung.... Spiel konnte nicht einmal gestartet werden.. ... Deinstalliert
Das erste, was Sie sehen, ist eine Anzeige ... nein danke
Hervorragend
Brick Breaker : Space Outlaw Arkaadmängud ntf
Alt aber gut
Nur Werbung
Pp
ich mag das
Exzellent
Ich liebe das Spiel, bin aber neugierig zu wissen, ob es ein maximales Level gibt, das ich nicht weiter als Level 610 erreichen kann.
Tolle
Zu viel Werbung
ምን ጉድ ነው፣ በጣም እንክብል የሚያባዙት አበዙት። እንዴ፣ Mission abgeschlossen Machen Sie das Spiel ein wenig schwieriger, bitte machen Sie das Spiel ein wenig schwieriger
Spaß, irgendwie einfach
Zu viele Anzeigen
So weit, ist es gut
Super Spiel, das Freude macht.